IMG_9039 Kopie

Willkommen in der Manege!

Diese Woche stand ganz im Zeichen des Zirkus. Der erste Tag war ein Schnuppertag. Es gab 12 Stationen, die die Kinder ausprobieren konnten: Jonglieren, Drahtseilbalancieren, Akrobatik, Clownerie, Diabolo, Devil Sticks, Zauberei, Drehtellerjonglagen und vieles mehr. Für den Tag zwei und drei mussten sich die Kinder einer Gruppe zuordnen und üben, üben, üben und nochmals üben. Langsam aber doch entstanden die ersten Figuren und schon bald entwickelten die Gruppen mit Hilfe der Eltern und Lehrer eine Choreographie. Zwischendurch fanden sich die einzelnen Gruppen in die Majonäse (=Manege) ein und perfektionierten ihre  Zirkusnummer mit dem Zirkusdirektor Pedro.

Hier ein kleiner Vorgeschmack!

Zu sehen gibt es den “Zirkus OWAZI” zu unserem Schulschlussfest am
😀  Fr, 23. Juni um 15.30 im Turnsaal  😀
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!